Elegante Meisterwerke für die Uni

Der Herbst zieht ins Land und zahlreiche Studenten strömen nun wieder Tag für Tag an die Unis, um dort zu pauken, zu büffeln und zu lernen. Welche Motivation könnte hier schöner sein, als die ästhetischen Zeitmesser von Girard Perregaux, damit Studierende immer rechtzeitig einen Sitzplatz im Hörsaal ergattern können?

Die Uhren von Girard Perregaux vereinen elegante Designsprache mit herausragender Mechanik. Dieser Symbiose kann keiner widerstehen. Mit dem klassischen Modell 1966 vergeht die Vorlesung wie im Flug, die elegante Cat´s Eye Power Reserve zeigt zuverlässig die akademische Viertelstunde an und mit der modernen Chrono Hawk am Handgelenk wird die Prüfung garantiert zeitgemäß geschafft. 

Die Uhren von Girard Perregaux sind das perfekte Geschenk für Studierende aller Studienrichtungen.

Zu den Modellen von Girard Perregaux bei Juwelier Thoma >>>

<<< zurück zu den anderen Beiträgen